DIE IDEE INFOS+ANALYSE ZUM SHOP LINKS IMPRESSUM KONTAKT  
 

►►STARTSEITE

LAGO PRO VIE® - High Premium Alleinfutter  für Hunde aller Rassen und jeden Alters....


..... ab der ersten Mahlzeit.....              

  ..... ein ganzes Hundeleben lang !  
 


LAGO PRO VIE® wird auf modernste Weise im Extrusionsverfahren hergestellt, hochwertige kaltgepresste Öle und Fette werden nach der langsamen Trocknung der Krokette unter Vacuum aufgesprüht. Somit ist gewährleistet, dass durch diese schonende Herstellung alle wertvollen Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente erhalten bleiben.

LAGO PRO VIE® hat ein ausgewogenes Verhältnis von Kalzium (1,1%) und Phosphor (0,9%) für die optimale Entwicklung gesunder Knochen und Zähne.

 Die Fleischkomponenten in LAGO PRO VIE® kommen ausschließlich von Tieren, die auch für den menschlichen Verzehr als  geeignet freigegeben wurden, also Lebensmittelqualität der Rohstoffe. Das verwendete Geflügelfleischmehl  (Huhn-Pute-Ente) ist von höchster Qualität und entspricht der 3-fachen Menge an Frischfleisch. Es wird mittels Flüssigkeitsentzug und anschließender Vermahlung gewonnen. Hühnerfleisch hat die höchste biologische Wertigkeit von allen Fleischsorten und ist ein wichtiger Eiweißlieferant. Geflügelfleisch liefert wertvolle Aminosäuren, die für den Muskelaufbau ihres Hundes unentbehrlich sind

Die gezielte Auswahl hochwertigster Rohstoffe und deren perfekte Kombination, bestimmen das besondere ernährungsphysiologische Niveau, sowie die hohe Nährstoff-Verfügbarkeit von LAGO PRO VIE®.  Weitergeführt wird dieser Gedanke bei der Konservierung, wir verwenden Vitamin C und E als natürlichen Konservierungsstoff.   Kurze Transportwege und ein bewusst reduziertes Füllgewicht - wir verpacken unser Trockenfutter ausschließlich in handliche 7,0 Kilogramm Foliensäcke - gewähren eine gleich bleibende Frische bis zur letzten Krokette.  

LAGO PRO VIE® - für jedes Alter:
Die Fütterungsidee von LAGO PRO VIE® lehnt sich in enger Weise an die in der Natur bestehenden Fressgewohnheiten. Welpen fressen öfters und größere Mengen, ihr Grundumsatz ist höher als der von Erwachsenen oder Senioren. Alle Altersklassen "bedienen" sich am selben "Napf". Die Nahrung muss hochwertig sein, hochwertiges Protein, geringere Menge an Getreide ist ideal. LAGO PRO VIE® versorgt ihren Welpen mit den wichtigen Aufbaustoffen die er für ein gleichmäßiges gesundes Wachstum benötigt. Aufgrund der erhöhten Futtermenge, stimmt das Protein-Fett-Mineralstoff Verhältnis das er in dieser Lebensphase benötigt. Das beigefügte Muschelfleischpulver hilft gesunde Gelenke und Bänder aufzubauen.
Bei älteren Hunden ist der Stoffwechsel verlangsamt, die Nahrungsaufnahme reduziert sich, die Fähigkeit optimal zu verdauen ist herabgesetzt. Hier ist es wichtig, um optimal versorgt zu bleiben, eine hochwertige gut ausbalancierte, leicht verdauliche Nahrung anzubieten. Rezepturen mit verminderten Protein und Fettwerten, aber mit Füll- und Faserstoffen angereichert , um dem Senior seine gewohnte Futtermenge anbieten zu können, bereiten  Probleme bei der Verdauung.
LAGO PRO VIE® bietet ihrem Senior all das, was sein Organismus benötigt, keine Überdosierungen an Mineralstoffen, nur hochwertige Inhaltsstoffe. Aufgrund der Hochwertigkeit von LAGO PRO VIE® versorgt auch eine geringere Futtermenge ihren Senior optimal, seine verlangsamte Verdauung schafft die reduzierte Futtermenge besser, er fühlt sich wohl.. Speziell bei Senioren ist die Beigabe von Muschelleischpulver empfehlenswert. So wird die Geschmeidigkeit und Stabilität der Gelenke bis ins hohe Alter unterstützt. Die Bewegungsfreudigkeit bleibt erhalten und ihr Senior hat Spass am Leben.

LAGO PRO VIE® ist in jedem Alter hoch verdaulich, optimal verträglich und  in unserer Rezeptur wurde auf die Verwendung von allgemein bekannten Allergie auslösenden Inhaltsstoffen verzichtet.

Diese hochwertige anti-allergene Formel enthält:

kein Weizen
kein Soja
kein Rind
keine Milchprodukte
keine künstlichen Lock-, Farb- oder Aromastoffe
keine künstlichen Konservierungsstoffe
keine gentechnisch veränderten Rohstoffe
keine tierischen Abfallprodukte wie Federn, Klauen, Grieben
kein chemisch verändertes Protein (Hydrolysat)
kein künstliches Vitamin K3
   

Geschmackvoll, mit einem appetitlichen Geruch und optimal auf den Hundeorganismus abgestimmt - so soll Hundefutter sein !

 

  Lassen Sie ihren Hund entscheiden, er wird LAGO PRO VIE® lieben !

►►WEITER